Prototyp mit Windows Phone 8 zeigt sich vor der Kamera

Möglicherweise zeigt sich auf diesen Bildern das erste Smartphone von Nokia mit Windows Phone 8 als Betriebssystem.

 

Nicht nur was das neue iPhone angeht, kommen wir langsam in die heiße Phase. Auch ein Prototyp mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 zeigt sich nun erstmals vor der Kamera. Wie unschwer zu erkennen ist, scheint Nokia weiterhin auf das Design der Lumia-Reihe zu setzen.

In meinen Augen keine schlechte Entscheidung, denn wenn in den letzten Monaten etwas positives im Zusammenhang mit Nokia erwähnt wurde, war es wohl das Aussehen und die Beschaffenheit der Hardware.

Rein theoretisch könnte es sich zwar auch um ein Windows Phone 7.8 handeln, nachdem aber vor einigen Tagen Gerüchte über eine mögliche Präsentation der neuen Windows 8 Phones im nächsten Monat aufkamen, würden die ersten Bilder natürlich passen.

Phonearena via TechFokus

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.