Multifunktionsgerät: Nexus 7 als Entertainment-System fürs Auto (Video)

Ihr habt keine Ahnung, was ihr mit eurem Nexus 7 anstellen sollt? Hier ein Vorschlag: Baut es doch einfach wie in folgendem Video in euer Auto ein.

Quelle: Screenshot Video

Ein riesiger Vorteil von 7-Zoll-Tablets wie dem Nexus 7 ist, dass diese noch recht gut im Auto zur Navigation genutzt werden können. Bei Sonic Electronix hat man noch einen Schritt weiter gedacht und das Nexus 7 als komplettes Entertainment-System in die Mittelkonsole eines Autos integriert.

Wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt, macht das Tablet im Auto einiges her. Die Größe ist als On-Bord-Computer perfekt und Android mit seinen scheinbar unendlichen Möglichkeiten bestens geeignet. Hätte ich auch nur ein bisschen Bastel-Gene, würde ich wahrscheinlich schon am werkeln sein. 🙂

– Quelle: Sonic Electronix (YouTube) via Phandroid & mobiFlip

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert