Sense 4.1 vs. Sense 4.0 (Video)

Im eingebundenen Video werden die Unterschiede zwischen Sense 4.1 und Sense 4.0 erklärt. Die neue Version soll bald für HTC-Besitzer bereitstehen.

 

Bereits vor einigen Tagen wurde berichtet, dass mit Sense 4.1 eine neue Version der Software für HTC-Geräte in den Startlöchern steht. Die Jungs von Androidcentral haben jetzt ein kleines Video veröffentlicht, in dem sie Sene 4.0 mit Sense 4.1 auf dem HTC One X vergleichen.

Vor allem was die Performance und Akkulaufzeit angeht, soll Sense 4.1 enorme Vorteile gegenüber seiner Vorgänger-Version haben. Neu oder eher gesagt wieder da sind auch die Quick-Settings in der Benachrichtigungsleiste. Was es sonst noch für Änderungen gab, könnt ihr euch in folgendem Video ansehen.

– Quelle: Androidcentral via traceable

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.