OUYA – Die Android-Spielekonsole im Unboxing

ouya

OUYA, die Android-Spielekonsole zeigt sich in einem ersten Unboxing. 

Die Hersteller hinter dem ehemaligen Kickstarter-Projekt, bei dem über 8,5 Millionen Dollar gesammelt werden konnten, haben vor einigen Tagen damit begonnen, die ersten Konsolen an Entwickler zu versenden. Passend dazu gibt es nun auch das erste Unboxing Video.

 

Auch wenn OUYA leider nicht in Aktion gezeigt wird, können wir immerhin einen ersten Blick auf den Verpackungsinhalt der Konsole werfen, die ab dem Frühjahr zu einem Preis von 119 Dollar erhältlich sein soll. Erfreulich ist vor allem, dass die Konsole nicht viel größer als eine Faust ist. Denke ich da an manch andere Spielekonsole, ist das kompakte Design ein echter Vorteil.

[video id="psCoR4zmIpE" site="youtube"][/video]

 

Wenn ihr nicht mehr ganz auf dem Schirm habt, worum es sich bei OUYA genau handelt, werft einfach einen Blick in unsere gesammelten Artikel.

- via SmartDroid -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de