Offizielle Gmail App für iPhone, iPad und iPod Touch ist da!

Da werden sich die Apple-Anhänger bestimmt freuen. Endlich gibt es eine offizielle Gmail App für iPhone und iPad. Dies hat Google vor wenigen Minuten auf dem gmailblog bekannt gegeben.

Das beste an der App: Push-Benachrichtigungen sind mit an Bord. Ihr bekommt die Emails also direkt per Push auf euer Smartphone oder Tablet ohne extra Intervalle zum abrufen einstellen zu müssen. Die App ist ab sofort im Appstore verfügbar und läuft auf Geräten ab der Version iOS 4.

[button link=“http://itunes.apple.com/app/gmail/id422689480?mt=8″ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Gmail im Appstore[/button]

//Update: Scheinbar funktioniert der Download aus Deutschland noch nicht. Hoffen wir mal das es noch was wird. Alles andere wäre natürlich ärgerlich.

//Update 2: Jetzt scheint die App auch in Deutschland verfügbar zu sein. (via)

//Update 3: Laut Google wurd die falsche App in den Appstore geladen, diese wurde jetzt erst mal wieder entfernt.

Immer aktuell informiert bleiben? Einfach TechMediaLife bei TwitterFacebook oder per RSS-Feed folgen!

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Offizielle Gmail App für iPhone, iPad und iPod Touch ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.