Nokia Lumia 820: Smartphone mit Windows Phone 8 offiziell vorgestellt

Neben dem Lumia 920 hat Nokia auf der gestrigen Pressekonferenz ein weiteres Smartphone mit Windows Phone 8 offiziell vorgestellt. Das Nokia Lumia 820. 

Im Gegensatz zum großen Bruder ist das Lumia 820 eher für die Mittelklasse konzipiert, verfügt aber über den gleichen 1,5 GHz Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor. Mit 4,3 Zoll ist das Display etwas kleiner als beim Lumia 920, und verfügt nur über eine Auflösung von 800 x 480 Pixel. Weiterhin sind 8 GB inter Speicher (erweiterbar durch micro-SD) sowie eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite verbaut.

Bisher sind von Nokia weder Angaben über den Preis, noch über die Verfügbarkeit des Lumia 820 gemacht worden.

– Quelle: Nokia

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed!

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert