Nokia Flame: Smartphone mit 4 Zoll und Windows 8 in Planung?

Nokia hat vor einigen Tagen die ersten Geräte mit Windows Phone 8 präsentiert. Schon jetzt scheint das Unternehmen mit dem Nokia Flame ein weiteres Smartphones mit dem neuen Betriebssystem in Planung zu haben.

Viel wissen wir über das zukünftige Smartphone aus dem Hause Nokia noch nicht. Schaut man sich die technischen Spezifikationen an, wird es am ehesten in die untere Mittelklasse eingestuft. Neben einem 4 Zoll großen Bildschirm, soll das Smartphone über 512 MB RAM, eine 5-Megapixel-Kamera, 4 GB internen Speicher und einen 1 GHz Dual-Core-Prozessor verfügen.

Der Preis des Gerätes ist noch unbekannt. Erwartet wird das Nokia Flame Anfang 2013.

– VIA THE VERGE

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.