Nokia-Event via Livestream verfolgen

Heute um 16 Uhr MEZ startet das Nokia/Microsoft-Event. Erwartet werden mehrere Smartphones mit Windows Phone 8. Das Event wird von Nokia via Livestream im Internet übertragen.

Wenn ihr also heute ab 16 Uhr noch nichts vor habt, schaut doch mal auf dieser Seite vorbei. Hier wird das Event von Nokia und Microsoft live übertragen. Glaubt man den Gerüchten im Vorfeld, erwarten uns mit den Smartphones Lumia 820 und 920 mindestens zwei neue Geräte mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8.

– via Caschys Blog

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed!

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.