Nice Weather: Die wohl minimalistischste Wetter-App für Android

Wetter-Apps gibt es gerade für Android wie Sand am Meer. Die einen haben viele Funktionen, die anderen ausreichend und dann gibt es wieder Apps, die sind wirklich auf das absolut nötigste beschränkt. Eine der Apps, die auf jeden Fall in die letzte Klasse fällt, ist Nice Weather.

Bei Nice Weather bekommt ihr das aktuelle Wetter (Windstärke, Temperatur, Niederschlag) und eine Vorschau für die nächsten fünf Tage geliefert – das wars. In meinen Augen ist die App aber gerade deswegen einen Blick wert: Durch das sehr minimalistische Design und die wenigen Funktionen lädt die App sehr flott und reicht im Normalfall für einen schnellen Blick auf das aktuelle und bevorstehende Wetter.

Wenn ihr also nicht unbedingt einen ganzen Haufen zusätzlicher Informationen zum Wetter braucht, schaut einfach mal in den Google Play Store. Dort findet ihr Nice Weather kostenlos zum Download.

[appbox googleplay com.aurelhubert.niceweather]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Nice Weather: Die wohl minimalistischste Wetter-App für Android“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.