Neue Features für die iOS App von Google+

Seit heute ist Google+ für iOS in einer neuen Version verfügbar. Nachdem Google sein soziales Netzwerk diese Woche für alle geöffnet hat, wurden auch direkt umfangreiche Updates für die Google+ Apps angekündigt. Die Android App hat die neuen Features schon vor ein paar Tagen bekommen, jetzt ist auch iOS an der Reihe.

Die wesentlichen Neuerungen im Überblick:

– als mobiler Nutzer einem Hangout beitreten

– Huddle wurde in Messenger umbenannt

– Profilfoto kann aus der App heraus geändert werden

– Kommentaren kann +1 gegeben werden

– Push-Meldungen

– kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Wer ein Apple-Produkt hat kann sich die App jetzt bei iTunes laden.

[button link=“http://itunes.apple.com/de/app/google/id447119634?mt=8&affId=1674471&ign-mpt=uo%3D4″ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Google+ bei iTunes[/button]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.