Motorola Spyder zeigt sich mit qHD Super AMOLED Display

Die Jungs von theverge haben mal wieder ein paar Fotos eines unveröffentlichten Smartphones zugespielt bekommen. Diesmal handelt es sich um das Motorola Spyder. Der Kracher an den Geärt ist das Display. Das Spyder wird theverge zufolge das erste Gerät mit einem qHD Super AMOLED Display.

Dieses verfügt über 4,3″ und hat eine Auflösung von 960 x 540 Pixel. Auch die weiteren Daten lassen auf ein sehr ordenltiches Gerät schließen: 4G LTE, ein noch nicht bekannter 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM und eine 8 Megapixelkamera mit der man Videos mit 1080p aufnehmen kann.

Wann das Gerät erscheint, ob es auch in Europa verfügbar sein wird und wie viel es kosten soll ist bisher nicht bekannt.

Wäre auf jeden Fall ein Smartphone, dass ich gerne in Europa sehen würde. Wie findet ihr das Motorola Spyder?

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.