Mit Phone Size findet ihr eure optimale Smartphonegröße

Quelle: Screenshot size-phone.com

Viele von euch werden es kennen. Ihr wollt euch ein neues Smartphone zulegen, würdet aber gerne wissen, wie groß es wirklich ist. Bevor ihr durch alle möglichen Elektromärkte lauft, schaut lieber erst mal auf phone-size.com.

Nachdem ihr ein paar einfache Einstellungen zu eurem PC (Bildschrim-Typ, -Größe) gemacht habt, könnt ihr euch euer ausgewähltes Smartphone in Originalgröße anzeigen lassen. Auch ein Vergleich zwischen mehreren Smartphones ist möglich. Im oberen Bild habe ich mal einen Test gemacht und das iPhone 4s, das Nokia Lumia 800 und das Samsung Galaxy Nexus miteinander verglichen.

Die Seite hätte mir bei dem ein oder anderen Kauf mit Sicherheit schon weitergeholfen. Wird auf jeden als Lesezeichen gespeichert, kann man immer mal brauchen.

[asa]B0038JDF3E[/asa]

 

 

 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.