LG: Quad-Core-Smartphone mit 10 MP-Kamera in Planung

lg-logo-600x269

LG arbeitet an einem Smartphone, dass neben einem Quad-Core-Prozessor auch über eine 10 Megapixel-Kamera verfügen soll.

Wie es aussieht scheint die Planung für einen Nachfolger des LG Optimus 4X bereits voll im Gange zu sein. Wie das Unternehmen bestätigte, arbeite man an einem Smartphone, das sowohl über einen Quad-Core-Prozessor, wie auch über eine 10 Megapixel-Kamera verfügen wird. Wann genau das Gerät erscheinen wird und ob es auch seinen Weg zu uns nach Europa finden wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Erscheinen in Q3 ist wahrscheinlich.

- via theVerge & Smartdroid -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de