DEAL: Samsung Galaxy Tab 10.1 N mit UMTS nur heute für 349 Euro

Netter Deal zum Start in die Woche: Bei Ebay gibt es das Samsung Galaxy Tab 10.1 N mit UMTS für 349 Euro.

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem ordentlichen Tablet mit UMTS für unter 400 Euro seid, könnt ihr bei Ebay einen wirklich guten Deal machen. Nur heute wird dort das Samsung Galaxy Tab 10.1 N mit UMTS für 349 Euro angeboten. Auch wenn das Tablet nicht mehr das jüngste ist, braucht sich die Performance nicht hinter aktuellen Geräten zu verstecken.

Ein kleiner Überblick der technischen Eigenschaften:

  • 1 GHz Dual-Core-Prozessor
  • 1 GB RAM
  • 10,1 Zoll Display (Auflösung 1280×800 Pixel)
  • 3,2 MP-Kamera auf der Rückseite / 2 MP-Kamera auf der Vorderseite
  • 16 GB interner Speicher

Bisher läuft das Galaxy Tab 10.1 N noch mit Android 3.2 Honeycomb, das Update auf 4.0 Ice Cream Sandwich ist aber schon bestätigt und sollte auch in der nächsten Zeit ausgerollt werden.

Samsung Galaxy Tab 10.1 N bei Ebay

– via mobiFlip

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert