iPhone 5: Konzeptvideo als Einstimmung auf den 12. September

Apple hat bekannterweise für den 12. September zu einer Pressekonferenz eingeladen. Dort soll uns wohl das neue iPhone / iPhone 5 oder wie auch immer der Name sein wird, vorgestellt werden.

Natürlich gibt es wie bei allen Events, die Apple abhält, im Vorfeld einen Haufen Gerüchte und Spekulationen. Was uns im Endeffekt vorgestellt wird, kann aber niemand wirklich sagen. Vielleicht hat sich Apple diesmal ja auch von einigen Konzeptvideos zum iPhone 5 inspirieren lassen, die sich schon seit Wochen auf YouTube rumtreiben. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, vermittelt das Video einen guten Eindruck, wie das neue iPhone aussehen könnte.

– VIA APFELBLOG –

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.