iPad 3 Release im März 2012?

 

Wie für Apple-Produkte üblich, war die Zeit ohne Gerüchte relativ kurz. Das neue iPad 3 steht in den Startlöchern und mit der Zeit nehmen auch die Gerüchte zu. Das folgende kommt von DigiTimes und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Eine offizielle Aussage von Apple gibt es, wie immer, natürlich nicht. Angeblich hat man aber von Apple-Zulieferern erfahren, dass die neue iPad-Version in ungefähr 3-4 Monaten auf den Markt kommen soll.

Die ersten Komponenten, zum Bau des neuen iPad 3, seien demnach bereits unterwegs. Laut DigiTimes wird folglich auch die Produktion der iPad 2 Serie zurückgeschraubt. Während im vierten Quartal 2011 noch 14-15 Millionen Einheiten gebaut wurden, sollen es im ersten Quartal 2012 nur noch 4-5 Millionen sein. Gleichzeit soll die Produktion der iPad 3 Serie, in Q1 2012, auf knappe 10 Millionen ansteigen.

Ähnlich wie beim iPhone, gehen die Gerüchte in die Richtung, dass es sich beim iPad 3 auch eher um ein iPad 2S handeln soll. Allerdings macht es wenig Sinn, darüber zu spekulieren. Von Apple wird man keine Informationen bekommen. Und wenn nicht ganz rein zufällig wieder jemand seinen Prototypen in einer Kneipe liegen lässt, werden wir wohl erst bei der Vorstellung des iPad 3 erfahren, mit welchen Neuerungen Apple uns diesmal überraschen wird.

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.