iOS VS Windows 8 auf einem Tablet (Video)

Wer sich in Zukunft ein Tablet kauft, wird vor der Entscheidung stehen, welches Betriebssystem er gerne haben möchte. Zur Auswahl stehen Android, iOS und Windows 8, wovon gestern die Customer Preview veröffentlicht wurde. Auch wenn es sich bei der Customer Preview lediglich um eine Art Beta handelt, ist ein erster Vergleich der Betriebssysteme durchaus angebraucht, denn das Grundgerüst für Windows 8 steht bereits und wird wohl nicht mehr extrem geändert.

Folgendes Video beschäftigt sich mit dem Vergleich von iOS und Windows 8. Android wird noch außen vor gelassen, aber auch so sollte das Video schon mal einen ersten Eindruck vermitteln, welches Potential in Microsoft’s neuem Betriebssystem steckt.

[asa mp2]B004TS6Q0W[/asa]

via mobiflip / Quelle: The Verge

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.