Microsoft Windows 8 Consumer Preview: Download ab sofort verfügbar

Jetzt ist es endlich so weit. Die Windows 8 Consumer Preview wurde von Microsoft auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert und steht auch gleich zum download bereit. Der Begriff Consumer Preview bedeutet eigentlich nichts anderes, als das es sich bei der Version noch um eine Beta handelt. Wer also vorhat das neue Betriebssystem direkt voll zu nutzen, sollte damit rechnen, dass noch einige Probleme auftreten können. Alle nötigen Informationen und den Download findet ihr auf der Windows-Homepage.

Wenn ihr vor der Installation gerne noch einen ersten Eindruck von Windows 8 bekommen wollt, schaut euch einfach das folgende Hand-On-Video an. Ist zwar auf englisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.

[media url=“http://www.youtube.com/watch?v=iRKiqWhjMic“ width=“600″ height=“400″]

[asa mp2]B004NRMWKC[/asa]

via The Verge & mobiflip

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.