HTC One X+: Jelly Bean-Androide offiziell vorgestellt

HTC hat mit dem One X+ eine verbesserte Variante des schon bekannten HTC One X vorgestellt, das noch diesen Monat nach Deutschland kommen soll.

Jetzt ist das HTC One X+ offiziell. HTC hat die etwas überarbeitete Version seines Flaggschiffes heute vorgestellt. Große Überraschungen gibt es nicht. Eigentlich hatten schon alle Spezifikationen vor der offiziellen Bekanntgabe im Internet die Runde gemacht. Das HTC One X+ kommt im Gegensatz zum HTC One X mit einem größeren Akku (2100mAh), einem stärkeren Prozessor (1,7 GHz Tegra 3), Android 4.1 Jelly Bean und Sense 4+ auf den Markt.

Das 4,7 Zoll große Smartphone soll noch diesen Monat nach Deutschland kommen und zu einer UVP von 649 Euro zu haben sein.

– Quelle: HTC

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.