Facebook für Android in neuer Version erschienen

In der vergangenen Nacht hat die Facebook-App für Android ein kleines Update erhalten. Diesmal stehen Verbesserungen rund um die Kamera-Funktion im Vordergrund. Im Changelog ist die Rede von schnellerem Markieren, Auswahl eines Albums beim Hochladen von Fotos und den obligatorischen Fehlerbehebungen.

Neue Funktionen in dieser Version:

• Schnelleres Markieren von Fotos
• Auswahl eines Albums beim Hochladen von Fotos
• Behebung eines Fehlers beim Hochladen von Fotos in bestimmten Sprachen

Also handelt es sich noch nicht das von vielen wahrscheinliche heiß erwartete Mayor-Update, das von Zuckerberg vor einigen Wochen angekündigt worden ist. Wie immer findet ihr die Facebook App kostenlos im Google Play Store.

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.