Die TechMedia-FIVE der Woche #18/2012

Ihr kennt das Spielchen ja. Am letzten Tag der Woche gibt es bei TechMediaLife noch mal einen Rückblick mit den meistgelesenen Artikeln der vergangenen Woche.

Top-Thema war, wie nicht anders zu erwarten, die Präsentation des Samsung Galaxy S3. Doch es auch noch andere Themen, die euch interessiert haben. Welche das waren erfahrt ihr nach dem Break in den TechMedia-FIVE der Woche #18/2012.

 

 

1. Samsung Galaxy S3: Samsung präsentiert sein neuestes Werk (Video)

2. Pearl plant neue Android-Smartphones mit Dual-Sim und Android 4.0 für 200 Euro

3. TOUCHLET X10: Tablet mit 9,7 Zoll und Android 4.0 für unter 200 Euro // Update: Preis auf 229,90 Euro geändert

4. Acer Iconia Tab A510: deutschsprachiger Testbericht

5. ASUS Transformer Pad TF300T: deutscher Kurztest (Video)

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.