Acer Iconia Tab A510: deutschsprachiger Testbericht

Das Acer Iconia Tab A510 ist erst seit kurzem erhältlich und erfreut sich trotzdem schon riesiger Beliebtheit. Dank eines sehr guten Preis-, Leistungsverhältnis hat es das Tablet zwischenzeitlich sogar auf den Thron der Amazon-Bestenliste geschafft. Chris von tabtech hat das Tablet wie üblich als einer der ersten deutschsprachigen Blogger in die Hände bekommen und jetzt seinen ausführlichen Test zum A510 veröffentlicht. Neben einem geschrieben Bericht gibt es auch gute 20 Minuten Video-Material, die auf jeden Fall bei einer Kaufentscheidung helfen sollte.

Bevor ihr euch das Video anseht, hier noch mal die Eckdaten zum Acer Iconia Tab A510:

  • 10 Zoll-Display (Auflösung 1280×800 Pixel)
  • Tegra 3 Quad-Core-Prozessor
  • 1GB RAM
  • 32 GB interner Speicher

>> Acer Iconia Tab A510 bei Amazon kaufen

Quelle: tabtech

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.