Chameleon für Android: Hands-On (Video)

chameleon

Der Homescreen-Ersatz Chameleon für Android-Tablets zeigt sich im Hands-On.

Das alternative UI Chameleon für Android hat in den letzten Wochen für viel Aufsehen gesorgt. Zuerst machte ein Video die Runde, in dem das User Interface vorgestellt wurde. Nachdem aus allen Richtungen durch die Bank weg positives Feedback kam, entschieden die Entwickler dazu, auf Kickstarter Geld für das Start-Up zu sammeln. 50.000 Dollar wurden als Ziel vorgegeben, von denen bisher schon über 37.000 Dollar zusammengekommen sind.

AndroidCentral hat schon die Chance bekommen, das Projekt in einem Hands-On unter die Lupe zu nehmen. Das Ergebnis könnt ihr euch in folgendem Video anschauen. Auch wenn Chameleon noch mitten in der Entwicklung steckt, macht das System schon einen sehr guten Eindruck und könnte durchaus für begeisterte Android-User sorgen.

 via Das Freizeichen

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de