Android Ice Cream Sandwich offiziell für Oktober/November bestätigt

Quelle: smartdroid.de

Gute Neuigkeiten für alle Android-Fans: Eric Schmidt, Ex-CEO, aber immer noch einer der wichtigsten Mitarbeiter von Google hat auf einer Pressekonferenz in San Francisco ein erstes offizielles Statement zur neuen Anroid-Version gegeben:

We have a new operating system, internally known as Ice Cream Sandwich for some reason, which is being released in October/November, which everyone’s really excited about.

Hinter dem Namen Ice Cream Sandwich soll sich eine Fusion aus den Android-Versionen 2.3 (für Smartphones) und 3.x (für Tablets) befinden. Schmidt verkündete außerdem, dass es innerhalb der nächsten 2 Monate auch ein passendes Smartphone geben würde. Über dieses wurde in letzter Zeit viel spekuliert und es scheint als würde das sogenannte Nexus Prime von Samsung produziert werden und die Produktbezeichnung GT-I9250 tragen.

Wie findet ihr die Idee Andorid 2.3 und 3.x unter einer Oberfläche zu vereinen?

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.