YouTube: Movie-Funktion jetzt auch in Deutschland nutzbar

Ab sofort scheint auf YouTube die Movie-Funktion freigeschaltet zu sein. Unter youtube.com/movies findet ihr die ersten kostenlosen Titel.

 

Das ist doch mal eine super Nachricht, die ich gerade beim Caschy aufgeschnappt habe. Wie es scheint, ist ab sofort die Filme-Funktion für YouTube in Deutschland freigeschaltet und nutzbar. Unter youtube.com/movies findet ihr ab sofort eine (noch) begrenzte Auswahl an Filmen, die kostenlos angesehen werden können.

Mit Running Man, Dune oder Dawn of the Dead sind immer schon ein paar ganz interessante Filmchen dabei. Also schaut mal rein, vielleicht ist für euch ja auch schon was dabei.

youtube.com/movies

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.