Windows 8: 1 Tag, 1 Million Downloads

Woran kann man den Erfolg am einfachsten Messen? An den nackten Zahlen. Microsoft macht dies natürlich nicht anders und so verkündete das Softwareunternehmen gestern über Twitter, dass die Customer Review des neuen Betriebssystemes Windows 8 bereits 1 Million mal runtergeladen wurde. Hört sich erst mal nett an. Was das für den Erfolg von Windows 8 heißt, bleibt erst mal abzuwarten. Ich selber habe mir das Betriebssystem auch schon geladen, allerdings liegt es bisher noch unberührt im Download-Ordner. Wenn ich noch nicht zugeschlagen habt, es aber gerne tun würdet, findet ihr die notwendigen Links hier.

[asa mp2]B006WHJRC2[/asa]

via Cashy’s Blog

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.