Willkommen in Deutschland: Amazon Appstore

Der Amazon Appstore ist nun auch offiziell in Deutschland verfügbar. Nachdem den USA, kann er seit heute auch in Europa von allen Android-Besitzern genutzt werden.

Was habt ihr von einem weiteren Appstore? 

Appstores gibt es für Android mittlerweile wie Sand am Meer. Der Amazon Appstore bietet allerdings einen gewissen Mehrwert gegenüber den anderen. Zum einen funktioniert der Store schnell und flüssig. Zum anderen kann er sowohl durch seine Optik, als auch durch den Aufbau und die Anordnung der Apps überzeugen. Der wesentlichste Unteschied zu anderen Appstores und auch zum Android Market besteht allerdings darin, dass euch jeden Tag eine kostenpflichtige Android-App kostenlos angeboten wird.

Unter folgendem Link könnt ihr euch den Market schnell und kostenlos runterladen.

[button link=“http://www.amazon.com/gp/feature.html?docId=1000626391″ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Amazon Appstore[/button]

Ich habe mir den Appstore auch direkt mal getestet und muss sagen, dass ich wirklich angetan davon bin. Das Amazon-Design gefällt mir sehr gut und das durchstöbern der Apps macht richtig Spaß. Probiert ihn aus und schreibt mir ob ihr zufrieden damit seid!

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Willkommen in Deutschland: Amazon Appstore“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.