The Next Galaxy: das neue Smartphone von Samsung zeigt sich erneut

galaxy-s-3-prototyp-touchwiz-3

Es hat es schon wieder getan. Das GT-I9300 stellt sich mal wieder auf einigen neuen Fotos zur Schau. Ob es sich bei dem Gerät um das heiß erwartete Samsung Galaxy S3 handelt, ist noch nicht sicher. Auf den Fotos ist jedenfalls ein Smartphone zu sehen, dass ohne Softkeys auskommt und mit der von Samsung bekannten TouchWiz-Oberfläche ausgestattet ist. Bei dem auf den Fotos gezeigten Design scheint es sich noch um einen Prototypen und nicht um das finale zu handeln.

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, was das neue Galaxy angeht. Das Samsung Galaxy S3 ist mittlerweile an der Spitze der Amazon-Charts angekommen und kann hier vorbestellt werden. Nächste Woche Donnerstag erfahren wir endlich mehr. An diesem Tag möchte Samsung uns “the next galaxy” vorstellen.

>> Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellen

Quelle: mobile1 via The Verge & AllaboutSamsung

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de