Tasks für Android: Neue Version bringt Erweiterung für das DashClock Widget und mehr

Seit gestern steht Tasks für Android in einer neuen Version im Google Play Store zum Download bereit.

Die bekannte App Tasks für Android hat gestern ein umfangreiches Update erhalten. In der neuen Version hat die App unter anderen eine Erweiterung für das DashClock Widget und eine verbesserte Integration für Google Now mit an Bord. Tasks steht sowohl in einer kostenlosen Version, wie auch in einer kostenpflichtigen Version für 0,99 Cent im Google Play Store zum Download bereit.

Neue Funktionen in dieser Version:

– In-App Spenden (Grund für neue Berechtigung)
– Google Now Integration (sprechen Sie “Notiz: …” in Google Now)
– DashClock Widget Integration
– Betreffende E-Mail anzeigen
– Schlummerfunktion für Erinnerung
– Alphabetische Sortierung
– Unterstützung für Dritt-Applikationen wie Pure Calendar Widget, Agenda Widget und andere
– Verbesserte Datumsauswahl: Abkürzung für heute, morgen, nächste Woche und aktueller Tag wird angezeigt
– Indikator für überfällige Aufgaben

Dass die App zu meinen absoluten Favoriten gehört, hatte ich bereits öfter erwähnt. Hier findet ihr sogar ein regelrechtes Loblied auf Google Aufgaben und die App Tasks.

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Tasks für Android: Neue Version bringt Erweiterung für das DashClock Widget und mehr“

  1. Eine wirklich nützliche App und für mich persönlich nicht mehr wegzudenken! Nur die Funktion „Betreffende E-Mail anzeigen“ ist mir unerklärlich. Was hat es damit auf sich? Ich kann nirgends eine Verknüpfung oä. finden, dabei wäre das ein wirklich nützliches Feature…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.