Subway Surfers für Android und iOS – Das moderne Temple Run

subway surfers

Subway Surfers ist ein wirklich geniales Spiel für Android und iOS. Wer spiele wie Temple Run mag, sollte sich Subway Surfers auf jeden anschauen.

Bei meinen gelegentlichen Gang durch den Google Play Store, bin ich vor einigen Tagen auf das Spiel Subway Surfers aufmerksam geworden. Die Grafik sah ganz cool aus, also hab ich mir das kostenlose Game (für Android und iOS erhältlich) kurzerhand installiert und getestet. Mein Ergebnis: Ich bin wirklich begeistert. Im eigentlichen Sinne ist Subway Surfers ein modernes Temple Run.

Anstatt von Affen, wird man von einem Wachmann verfolgt, der einen beim Sprayen erwischt hat. Um zu entkommen muss man über Züge laufen und verschiedenen Hindernissen ausweichen. Auf dem Weg kann man Geld einsammeln um sich im Menü zusätzliche Features zu kaufen, die die Flucht vereinfachen. Ähnlich wie bei Temple Run oder Rope Escape gibt es auch hier kein wirkliches Ende. Es geht einfach darum, seinen persönlichen Rekord immer wieder zu brechen.

Die App gibt es sowohl für Android, wie auch für iOS und kann kostenlos heruntergeladen werden.

[video id="fUk_eBKL3q8" site="youtube"][/video]

 

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de