Neu im Google Play Store: Temple Run für Android

Da macht man das Notebook an und das erste was ich lese ist die freudige Nachricht, dass Temple Run für Android ab sofort zum Download im Google Play Store bereit steht. Das Spiel, welches unter iOS bereits Kultcharakter erreicht hat schlägt jetzt also auch für Android auf, nachdem schon einige Plagiate versucht haben mit falschen Namen ein Stück des Ruhmes zu erlagen. Über das Spiel selber gibt es eigentlich wenig zu sagen. Es ist halt genial, weil es so einfach ist.

Der Spieler flüchtet aus einem Tempel, wird von merkwürdigen Wesen verfolgt und muss Hindernisse überwinden um diesen zu entkommen. Meistens sagen Bilder mehr als tausend Worte. Deswegen steht unter dem Beitrag auch das passende Video zum Spiel bereit. Wer noch ein kleines Argument braucht um sich das Game wirklich runterzuladen: Es ist sowohl für Android wie auch für iOS kostenlos verfügbar.

via mobiflip

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Neu im Google Play Store: Temple Run für Android“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.