Sony Tablet S und Sony Tablet P erhalten Android 4.0 im Frühling

Wie Techradar berichtet, wurde von Sony ein Update auf Android 4.0 für die Geräte Sony Tablet S und Sony Tablet P offiziell bestätigt. Beide sollen die neueste Android-Version im Frühling, also wahrscheinlich zeitgleich mit den Smartphones, bekommen.

Das Sony Tablet P wird mit diesem Update auch gleichzeitig Unterstützung für den PS3 Controller erhalten. Das die Updates auf Android Ice Cream Sandwich relativ lange auf sich warten lassen, liegt wahrscheinlich mit daran, dass Sony eine seine Tablets mit einer stark veränderten Oberfläche auf den Markt gebracht hat. Bis diese an Android 4.0 angepasst ist, dauert es länger als bei schwach bis gar nicht veränderten Oberflächen.

via tableblog

[asa]B005PZT8V2[/asa]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert