Samsung teasert Galaxy S4-Event in Video

Da ist es also! Pünktlich 10 Tage vor der offiziellen Präsentation veröffentlicht Samsung ein erstes Teaser-Video zum UNPACKED Event am 14. März in New York. Auf dem Event soll uns das Samsung Galaxy S4 vorgestellt werden, von dem praktisch schon alle wichtigen Eigenschaften – bis auf das Aussehen – bekannt sind.

Schaut man sich das Teaser-Video an, kann man nur hoffen, dass das Event mehr Pepp hat. Samsung schafft es zwar, dass alle Welt auf das neue Smartphone schaut, macht im Video aber einen nicht sehr kreativen Eindruck.

Genug zu meiner Meinung – schaut euch das Video einfach mal an und bildet euch eure eigene Meinung.

– Quelle: Samsung (YouTube) via TheVerge

 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

2 Gedanken zu „Samsung teasert Galaxy S4-Event in Video“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.