Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 3. Mai in London

Gute Nachrichten für alle, die verzweifelt auf das Samsung Galaxy S3 warten. Der Termin, an dem uns das neue Super-Smartphone präsentiert werden soll steht nun endlich fest: Am 03. Mai 2012 in London ist es endlich so weit. Die passenden Einladungen zum UNPACKED-Event von Samsung sind bereits bei den großen Blogs eingegangen. Auch wenn noch nicht offiziell bestätigt wurde, dass wir an dem Donnerstag wirklich das Samsung Galaxy S3 zu sehen bekommen, scheint dies mehr als sicher.

Schon der Vorgänger wurde mit einem UNPACKED-Event angekündigt. Außerdem steht auf der Einladung „COME AND MEET THE NEXT GALAXY“. Und es gibt noch eine gute Nachricht. Das Event wird, anders als das iPad-Event, live über Facebook gestreamt.

Glaub man den letzten Gerüchten, erwartet uns folgendes:

  • Super AMOLED Plus HD-Display
  • LTE
  • Quad-Core-Prozessor
  • Keramik Gehäuse

via mobiflip via sammobile

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.