Samsung Galaxy S3: Gerüchte um 4,8 Zoll-Display verdichten sich

Noch einen Tag, dann haben wir es geschafft. Alles was wir in den letzten Monaten über das Samsung Galaxy S3 gehört haben bekommen wir dann von Samsung bestätigt – oder eben auch nicht. Trotzdem gibt es auch einige Stunden vor der offiziellen Präsentation in London noch einmal neue Gerüchte über die Größe des neuen Galaxy Smartphones. Die Seite unwire.hk präsentiert uns neue Fotos mit einer Schutzfolie, die drauf schließen lassen, dass wir tatsächlich ein 4,8 Zoll-Display zu sehen bekommen.

 

Damit wäre das Samsung Galaxy S3 noch ein Stückchen größer als die ohnehin schon üppigen Samsung Galaxy Nexus und HTC One X. Was würdet ihr sagen? Zu groß oder noch im Rahmen des erträglichen?

Quelle: Unwire.hk via AllaboutSamsung

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.