Samsung Galaxy Note: ab Oktober für 699 Euro verfügbar

Das Riesen-Smartphone Samsung Galaxy Note wird noch diesen Monat offiziell in Deutschland erhältlich sein. Angeboten wird das Gerät bereits auf der Samsung-Homepage zu einem Preis von 699 Euro.

Für Interessierte sind hier nochmal die wichtigsten technischen Details:

– 5,3″ Super AMOLED HD-Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel

– 1,4 GHz Dual-Core Prozessor

– 16 GB interner Speicher

– Android 2.3

Die Produktseite findet ihr hier:

[button link=“http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Smartphones/samsunggalaxynote/GT-N7000ZBADBT/detail.aspx?atab=specifications“ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Produktseite Samsung Galaxy Note[/button]

Bisher gab es nur gutes über das Smartphone zu hören. Es soll unheimlich flott reagieren, was natürlich an der wirklich guten Ausstattung liegt. Für mich als Hosentaschenträger ist das Smartphone leider einfach zu groß. Für Geschäftsleute könnte es jedoch eine interessante Mischung aus Tablet und Smartphone sein.

Sind 5,3″ zu groß oder nicht?

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy Note: ab Oktober für 699 Euro verfügbar“

  1. "Ab sofort" klingt ein wenig verwirrend, seit heute steht der Preis fest, der Release ist noch ungewiss. Voraussichtlich soll es noch diesen Monat kommen.

    Falls ich mich irre würde ich mich sehr über Korrektur (meinerseits) und Quelle freuen.

    MfG

    IKONT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.