Playboard für Android: Update bringt Special Deals

Playboard für Android steht ab sofort in der Version 1.0.4 zum Download bereit. Die neue Version bringt die Rubrik „Special Deals“ mit sich.

Playboard für Android hatte ich hier bereits vor einigen Wochen vorgestellt. Die App ist eine wirklich gelungene Möglichkeit um den Google Play Store zu durchstöbern. So findet man ab und an auch Apps oder Spiele die man sonst wohl nicht bemerkt hätte.

Gestern Abend hat die App ein Update erhalten. Version 1.0.4 bringt eine neue Rubrik mit sich: Special Deals. Dort findet man Apps und Spiele, die momentan im Preis gesenkt oder komplett kostenlos sind.

Empfehlung: auch auf alternative Store-Apps setzen

Nach wie vor kann ich euch Playboard nur empfehlen. Der Google Play Store kann sich inzwischen zwar wirklich sehen lassen, aber bei der Menge an Apps ist es empfehlenswert auch andere Store-Apps, wie zum Beispiel Playboard, Appgefahren oder AppBrain zu testen. Neben der ein oder anderen interessanten App, bieten diese meisten auch Zusatzfunktionen (zum Beispiel die Suche nach deutschsprachigen Apps), die man im Google Play Store nicht hat..

[button size=large style=less_round color=gray align=none url=https://play.google.com/store/apps/details?id=playboard.android]Playboard für Android[/button]
[asa mp2]B0083R70RS[/asa]

 

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.