Nexus 7 mit 32 GB und Samsung Nexus 2 zeigen sich in Warensystem

Carhouse Nexus 7

Im Warensystem des Händlers Carphone Warehouse werden sowohl ein Nexus 7 mit 32 GB, wie auch ein Samsung Nexus 2 gelistet.

Das wir dieses Jahr noch ein neues Nexus-Gerät sehen werden, war zwar wahrscheinlich, aber stand noch nicht fest. Jetzt verdichten sich die Anzeichen immer mehr. Ein Screenshot aus dem Warensystem des Händlers Carphone Warehouse offenbart nicht nur ein Samsung Nexus 2, sondern auch noch ein Nexus 7 mit 32 GB Speicher.

Bei dem Samsung Nexus 2 wird es sich wohl um ein leicht verbessertes Samsung Galaxy Nexus handeln. Letztes Jahr wurde das Entwickler-Smartphone im Oktober von Samsung und Google vorgestellt. Gut möglich als0, das uns in den kommenden Wochen ein kleines Event der beiden Konzerne erwartet. Das von ASUS noch ein Nexus 7 mit 32 GB internen Speicher kommt wird den ein oder anderen mit Sicherheit freuen. Gerade weil das Tablet über keinerlei Einschub für eine microSD verfügt.

- Droidlife via Smartdroid -

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de