Microsoft lädt ein: Windows Phone 8-Event am 29. Oktober

Am 29. Oktober findet in San Franciso ein Microsoft-Event zum neuen mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 statt.

Nicht nur den 26. Oktober sollten sich Windows-Fans in ihrem Kalender vermerken. An diesem Tag erscheint das neue Betriebssystem Windows 8 zwar ganz offiziell, aber nur einige Tage später folgt schon das nächste Windows-Event. Der Softwareriese hat damit begonnen Einladungen für ein Windows Phone 8-Event am 29. Oktober zu versenden.

Zu sehen bekommen wir wohl die finalen Informationen zu dem OS und vielleicht ist ja auch eine Überraschung in Form von neuer Hardware dabei. In den letzten Tagen hat bereits das Gerücht die Runde gemacht, dass Microsoft nach den Surface Tablets auch ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen könnte.

– via TheVerge & mobiFlip

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.