Nexus 7 gegen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 – Duell der 7-Zoller (Video)

Nexus 7 vs Samsung Galaxy Tab 2 7.0. In folgendem Video werden die Tablets direkt miteinander verglichen.

Ohne zu Übertreiben, kann man sagen, dass das Nexus 7 auf dem Tablet-Markt für ordentlich Aufsehen gesorgt hat. Vor allem der Preis ab 199 Dollar ist für viele das entscheidende Argument für einen Kauf. Nicht vergessen sollte man aber das Samsung Galaxy Tab 2 7.0. Ein weiteres 7-Zoll-Tablet mit einem Preis für unter 300 Euro. Die Kollegen von richiesroom.com haben sich deswegen mal die beiden Tablets vorgenommen und direkt miteinander verglichen.

Natürlich kann das Nexus 7 in den Rubriken Display und Prozessor punkten. Aber auch das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 hat einige Vorteile. So verfügt das Tablet zum Beispiel über einen SD-Kartenslot und außerdem kann das Tablet auch in einer Variante mit 3G-Modul gekauft werden, welches für mich bei einem 7-Zoll-Tablet auf jeden Fall mit an Bord sein sollte.

– via AllaboutSamsung

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.