Minecraft für Android erschienen

Zocker aufgepasst! Seit heute gibt es Minecraft auch für Android. Bisher war das Spiel nur für das Playstation Smartphone Xperia Play verfügbar. Seit heute können auch andere Android-Geräte genutzt werden um fleißig von unterwegs Häuser zu bauen.

Die Pocket-Edition kostet 4,99 Euro und steht im Android-Market zum download bereit. Daneben gibt es auch eine kostenlose Demo um sich das Spiel vor dem Kauf anzuschauen.

Für eingefleischte Fans wird die App wohl ein absolutes Muss sein. Da ich selber noch nie Minecraft gespielt habe, lade ich mir erstmal die Demo runter. Vielleicht hat das Spiel ja potential um mir die eine oder andere Vorlesung zu versüßen. 🙂 Wer von euch spielt denn Minecraft und wie gefällt euch die App?

[button link=“https://market.android.com/details?id=com.mojang.minecraftpe&feature=search_result“ color=“#007BFF“ size=“3″ style=“1″ dark=“0″ square=“0″ target=“self“]Minecraft im Android Market[/button]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Ein Gedanke zu „Minecraft für Android erschienen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.