Medion Life Smartphone: Einsteiger-Androide für 199 Euro bei Aldi Süd

Mit dem Medion Life Smartphone hat Aldi Süd ab kommenden Donnerstag wieder ein ordentliches Einsteiger-Smartphone für wenig Geld im Angebot. Für 199 Euro, die der Androide kosten wird, bekommt man ein solides Smartphone.

Technisch gehört des Medion Life Smartphone mit Sicherheit nicht in die absolute Spitzenklasse, ist aber interessant für alle, die ihre ersten Schritte in der Smartphone- oder Android-Welt machen möchten.

Eckdaten:

– 4,3 Zoll Display (Auflösung 800×480 Pixel)

– 5 Megapixel-Kamera

– 800 MHz Prozessor

– 1400 mAh Akku

– 512MB interner Speicher (durch microSD erweiterbar bis 32GB)

Wie bei Aldi üblich, bekommt man zu dem Gerät selber noch einiges an Ausstattung. So ist im Lieferumfang zum Beispiel eine 4GB microSD-Karte enthalten, die den doch sehr kleinen internen Speicher aufbessern soll. Außerdem ist das Medion Life Smartphone mit dem Medion Go Pal Navigator ausgestattet und kann somit auch als Navi-Ersatz genutzt werden. Die passende KFZ-Halterung befindet sich auch im Lieferumfang.

Wer also auf der Suche nach einem guten Smartphone, mit viel Zubehör ist, sollte kommende Woche mal bei Aldi Süd vorbeischauen.

via androidapptests

[asa]B005FLI78G[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.