LG’s Line-Up für den MWC 2012 in Videos gesichtet

Gestern hatte ich noch berichtet, dass LG vor dem Mobile World Congress 2012 nur so mit Smartphones um sich wirft. Schon vor dem offiziellen Start hatte das Unternehmen einige neue Smartphones vorgestellt. Mit dabei waren unter anderem auch das LG X4 HD, das Optimus Vu, das Optimus 3D MAX und das LG Optimus LTE.

Diese Geräte zeigen sich nun auch in vier Videos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem das LG X4 HD liefert dabei eine gute Figur ab, was bei den technischen Daten (Quad-Core-Prozessor mit einer Taktrate von je 1,5GHz) aber nicht sonderlich verwundern dürfte. Während des MWC 2012 werden wir höchstwahrscheinlich noch mehr bewegte Bilder des neuen LG Line-Ups zu sehen bekommen, aber ein erster Eindruck kann ja nicht schaden.

LG Optimus Vu:

[media url=“http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DP7Nr-Rfuic“ width=“600″ height=“400″]

LG Optimus 4X HD:

[media url=“http://www.youtube.com/watch?v=vXvKWZxG5PY&feature=player_embedded“ width=“600″ height=“400″]

LG Optimus 3D MAX:

[media url=“http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uBA_gAh-pg4″ width=“600″ height=“400″]

LG Optimus LTE:

[media url=“http://www.youtube.com/watch?v=b_6mv7oItJg&feature=player_embedded“ width=“600″ height=“400″]

via Bestboyz 

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert