LG X3: neuer Quad-Core-Androide aufgetaucht

Mit dem LG X3 schickt LG sein erstes Quad-Core-Smartphone ins Rennen um die beehrte Gunst der Käufer. Technisch scheint das Gerät schon mal überzeugen zu können. Außer dem nVidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor, der das Gerät mit mehr als ausreichend Leistung versorgen sollte, verfügt das LG X3 über einen 4,7 Zoll großen Bildschrim. Dieser löst in HD, also mit 1280×720 Pixel auf.

Ohne Kameras kommt heutzutage bekanntlich kein Smartphone mehr aus. Auch das LG X3 besitzt eine 8 Megapixlel-Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 Megapixel-Frontkamera. Als Betriebssystem wird Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen. Als Sahnehäubschen soll das Gerät nur ca. 9mm dünn sein und bereits im ersten Quartal diesen Jahres zu haben sein. Über den Preis ist leider noch nichts bekannt.

via pocketnow

[asa]B004IK82L2[/asa]

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.