LG Optimus G mit 4,7-Zoll-Display und S4 Pro Quad-Core-Prozessor offiziell vorgestellt

LG hat das Optimus G offiziell vorgestellt. Das 4,7 Zoll große Smartphone kommt mit LTE, Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM auf den Markt.

Da ist es also. Das LG Optimus G. Nachdem es in den letzten Tagen bereits einige Informationen zu dem Smartphone gab, wurde es nun von LG offiziell vorgestellt. Was die technischen Daten angeht, spielt das Optimus G in der obersten Liga. 4,7-Zoll-IPS+-Display mit einer Auflösung von 1280 x 768 Pixeln, 1.5GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor und LTE sprechen für sich. Sonst noch mit an Bord:

  • 32 GB interner Speicher
  • 2 GB RAM
  • Gewicht: 145 Gramm
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Das Smartphone wird ab nächster Woche in Korea vertrieben. Weitere Länder sollen im Oktober folgen. Alle technischen Daten und weitere Informationen findet ihr in der offiziellen Pressemitteilung.

– Quelle: Pressemitteilung LG

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.