Kommt ein Google Nexus Tablet zum MWC 2012?

Um die Antwort vorweg zu nehmen. Gut möglich. Google hat jedenfalls den Countdown bis zur eigenen MWC-Pressekonferenz eingeleutet. Auf der eigenes für das Event angelegten Internetseite ist zu sehen, wie ein großer Android ausgepackt wird. Zwar lässt ein solches Bild praktisch jede Deutung zu, aber natürlich kommt auch der Gedanke eines ersten reinen Google-Tablets auf.

Dieses wurde bereits vor einigen Wochen von Eric Schmidt mündlich zugesagt. Angeblich soll es bereits in den ersten sechs Monaten 2012 auf den Markt kommen. Da würde der Termin für eine Präsentation auf dem Mobile World Congress, Ende des Monats in Barcelona, nur zu gut passen.

Was sagt ihr? Wie wahrscheinlich ist die Vorstellung eines Google-Tablets?

[asa mp2]B00603IAHG[/asa]

via Bestboyz

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.