iPhone 5: Vorstellung am 12. September unter dem Namen „das neue iPhone“?

Nachdem der 12. September schon seit längerer Zeit als Präsentationsdatum für ein neues Apple-Produkt durch die Medien ging, wird dieser nun offiziell bestätigt. Gestern wurden von Apple die passenden Einladungen verschickt.

Am 12. September lädt Apple zu einem Special Event im Yerba Buena Center in San Francisco ein. Erwartet wird das iPhone 5 (eigentlich iPhone der 6. Generation). Was den Namen angeht, scheint es einige möglichen Kandidaten zu geben. Ein neu aufgetauchtes Foto, dass angeblich die Rotationspresse der neuen iPhone-Verpackungen zeigt, deutet auf den Namen „The new iPhone“ hin.

Ein solches Foto ist heutzutage natürlich recht schnell gefälscht und bearbeitet. Nach dem neuen iPad wäre es aber keine riesige Überraschung, wenn Apple sein neues Smartphone wirklich das neue iPhone nennen würde.

– via mobiFlip & Engadget / Quelle Bild:  iPhonenieuwsblog.nl –

Ihr möchtet keine News verpassen? Dann folgt uns bei FacebookGoogle+Twitter oder per RRS-Feed!

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.