iPhone 5: 24 Stunden – 2 Millionen Vorbestellungen

Apple scheint mit dem iPhone 5 wieder alle Rekorde zu brechen. Das Smartphone wurde alleine in den ersten 24 Stunden über 2 Millionen mal vorbestellt.

iPhone 5 pre-orders have shattered the previous record held by iPhone 4S and the customer response to iPhone 5 has been phenomenal

Der Konzern mit dem angebissen Apfel im Logo hat es schon wieder geschafft. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das iPhone 5 über 2 Millionen mal vorbestellt. Dies verkündete das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung. Im Gegensatz zu dem Vorjahres-Modell, dem iPhone 4S, hat sich die Nachfrage in den ersten 24 Stunden damit verdoppelt.

In der Pressemitteilung gab Apple außerdem Auskunft darüber, dass die meisten vorbestellten iPhone 5 am 21. September bei den Bestellern ankommen und auch in den Apple Stores welche auf Lager sein werden.

– Quelle: Apple via mobiFlip

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.