iOS 5.1: Ab sofort verfübar

Ab sofort ist das mobile Betriebssystem von Apple iOS in der Version 5.1 verfügbar. iOS 5.1 wird OTA  (over the air) verteilt und liegt bereits auf den Apple-Servern zum Downlaod bereit. Das Update selber ist 206 MB groß und benötigt 1,3 GB freien Speicherplatz. Bei der gestrigen Vorstellung des neuen iPads wurde nur am Rande darauf eingegangen, dass mit der neuen Version Siri jetzt auch in japanisch verfügbar ist. Für uns wohl eher uninteressant, aber trotzdem gibt es einige Neuerungen.

Hier der komplette Liste der Neuerungen, Änderungen und Verbesserungen:

[asa mp2]B004TH63RE[/asa]

via mobiflip

Autor: Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.