Infografik: So reich ist Apple

Mit dem diese Woche präsentierten Quartalsergebnissen hat Apple die annahmen aller Analysten bei weitem übertroffen. 37 Millionen verkaufte iPhones und 13 Millionen verkaufte iPads sprechen eine deutliche Sprache. Über Google+ bin ich auf eine Infografik von allthingsd.com aufmerksam geworden, die ansehnlich zeigt, wie reich Apple ist.

Um euch nicht alles vorweg zu nehmen, hier ein paar Auszüge aus der Infografik:

– Apple ist jetzt über 400 Millarden Dollar wert und

– besitzt 97,7 Milliarden Dollar alleine an Barvermögen

– Jeder Angestellte von Apple würde einen Scheck über 6.622.510 Dollar bekommen, wenn Apple die 400 Millarden an alle Mitarbeiter verteilen würde.

Die komplette Infografik in ordentlicher Größe bekommt ihr, wenn ihr auf die Miniatur drückt.

 

 

 

 

 

[asa]B003U6628A[/asa]

Veröffentlicht von

Ulrich Esch

Über Ulrich Esch: Betreiber von techmedialife.de. Student im Bereich Technikjournalismus/PR mit Interesse an mobiler Technik, Social Media und PR. Auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden. Kontakt: kontakt@techmedialife.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert